Durch ContainerGrid konnte die Hans Dömkes GmbH auf die Nutzung der verschiedenen Insellösungen verzichten. Dies beinhaltete unter anderem die Einführung der Fahrer-App, die digitale Auftragserfassung und Containerverwaltung sowie die digitale Stammdatenerfassung.
Anstatt Auftrags- und Kundendaten kompliziert über mehrere analoge und nicht branchenspezifische digitale Lösungen zu erfassen und zu kommunizieren, werden jetzt alle Änderungen und Erfassung mit einem Klick mit allen Nutzern geteilt.
Vor allem durch die intuitive Möglichkeit, die Stammdaten mit einer einmaligen Dateneingabe mit ContainerGrid zu erfassen, konnte sich die Hans Dömkes GmbH nicht nur Zeit sparen, sondern auch eine doppelte Datenerfassung vermeiden. Die erfassten Informationen werden jetzt schnell und unkompliziert zwischen Mitarbeitern geteilt – von der Disposition bis hin zu den Fahrern. Und dank dem intuitiven und benutzerfreundlichen Interface erfolgt dies über alle Nutzer und Geschäftsbereiche hinweg fehlerfrei und unkompliziert. Und mittels des Auftrags- und Artikel- gebundenen Rechnungswesen kann die Hans Dömkes GmbH alle Abrechnungen mit den verbundenen Aufträgen schnell, intuitiv und fehlerfrei verwalten.