Häufig gestellte Fragen

Häufige Fragen zu unserem Preismodell

Den wenigsten ist das ‘Software-as-a-Service’-Modell bekannt. Nicht wie gewöhnt kauft man einmalig eine Version der Software, sondern abonniert das Produkt, ist so skalierbar, flexibel und immer auf dem neuesten Stand

Ja, ein 2-Jahres Abo kommt mit 15% Rabatt auf die monatlichen Preise. Das 2-Jahres Abo wird jährlich im Voraus berechnet.

Ja, jedoch nicht zur gleichen Zeit. Zwei Mitarbeiter die halbtags aktiv sind können sich einen Account teilen.

Jedes der oben genannten Module lassen sich auch einzeln nutzen. Zum Start empfehlen wir die Kombination Disposition und Fahrer oder den Hof.

Die Pakete übernehmen alle laufenden Kosten. Für die Anbindung an Ihre Waage oder Ihr bestehendes ERP-System wird zusätzlich berechnet.  

Wir finden das richtige Paket für Sie! Je nach Unternehmensgröße und Ihren Anforderungen zahlen Sie alleine für Module die sie auch wirklich benötigen.

Sie können jederzeit hochstufen oder zusätzliche Nutzer hinzufügen. Das Wechseln in ein niedrigeres Paket ist jeweils mit 2 Monaten Frist möglich.

Komplett automatisch in der Nutzerverwaltung Ihres Admin-Bereichs. Hier laden Sie Ihre Mitarbeiter per Mail in Ihre Lösung ein und können loslegen.

Unsere Produkt-Tour im Video gibt einen erste Einblick. Über Klick auf "Demo vereinbaren" stellt Ihnen unser Team die Lösung virtuell oder persönlich vor.

Unsere Browser-App unterstützt alle Browser. Die mobilen App unterstützt alle Smartphones oder Tablets, welche auf iOS oder Android laufen.

Gerne schalten wir das Pro-Paket für 14 Tage frei, falls Sie sich für die Nutzung zusätzlicher Benutzerrollen entscheiden.

Kontakt

Ihr persönliches Beratungsgespräch

Gerne verstehen wir in einem unverbindlichen Video-Call Ihre spezifischen Herausforderungen an Ihren Umschlagsprozess und stellen Ihnen ContainerGrid vor.

Entdecken Sie in nur wenigen Stunden die richtige Lösung für sich
1

Mehrwert Definition

2

Virtuelle Demo

3

Kostenlos testen

Buchen Sie ein unverbindliches Gespräch!