Einfache Büroabläufe, gesetzeskonforme Dokumentation Ihres Inputs und Übersicht über Ihr Lager – alles aus einem System.
Die Dokumentation geht wesentlich leichter und die Zusammenarbeit ist für alle Beteiligten angenehmer.
Vorher habe ich Daten zum Auftrag nach der Tour dem Büro übergeben. Mit ContainerGrid geht das in einem Schritt.
Mit der Erfassung und Steuerung aus einem System greifen Ihre Mitarbeiter und Partner sicher und schnell auf Informationen zu. Die innerbetriebliche Dokumentation verläuft in Echtzeit und erhöht die Konformität. Das papierlose Arbeiten schafft Standards in der Zusammenarbeit und Nachhaltigkeit.
In unserem Produkt-Video erhalten Sie einen Einblick in die zentralen Software-Funktionalitäten.
Mit ContainerGrid können Sie jegliche transport- und entsorgungsbezogene Auftragsarten abwickeln. Vom klassischen Containerdienst über den Schüttguthandel bis hin zum Entsorgungsfachbetrieb. Vollständig papierlos über alle Stationen hinweg.
Die cioplenu Software lässt sich vollständig und einfach in Ihre IT-Systemlandschaft integrieren. Die physische Laufkarte entfällt durch die Übergabe von Auftrags- und Planungsdaten oder die Planung in cioplenu und Informationen zum Prozessfortschritt und Qualitätsmerkmale werden in Echtzeit transparent gemacht.
Einfach, flexibel und mobil. Alle wichtigen Arbeitsabläufe über alle Ihre Mitarbeiter hinweg einfach und flexibel steuern. Mit ContainerGrid bedarfsspezifisch einzelne Bereiche Ihres Unternehmens digitalisieren.
Erfahren Sie, wie die Vereinfachung von Arbeitsabläufen Aufwand reduziert, Übersicht bewahrt und den Abwicklungsvorgang verkürzt.
ContainerGrid steht für einfach, flexibel und mobil und unterstützt zu überschaubarem Einrichtungsaufwand – alleinstehend oder per Schnittstelle – mit unterstützter Abwicklung, eindeutiger Kommunikation und übersichtlicher Steuerung. Digitale Abläufe mit ContainerGrid kommen im fairen, nutzungsbasierten Preismodell ohne versteckte Kosten. Auf das Erstgespräch mit Ihrem Unternehmen freuen wir uns.