Einmalige Eingabe
Unendliche Möglichkeiten
Bearbeiten Sie gleichzeitig mit allen Ihren Kollegen auf gleicher Datengrundlage, belassen Sie es bei einer einmaligen Eingabe selber Daten und reagieren Sie sofort auf Veränderungen
Anerkannt von den Besten
Unsere Produkte und Dienstleistungen haben sich nicht nur im Laufe der Zeit bewährt, sondern wurden auch von einigen der angesehensten Partner in der Branche anerkannt und gelobt. Diese Anerkennung ist ein Beweis für unser unermüdliches Engagement für hervorragende Leistungen und unser kontinuierliches Bestreben, die Grenzen der Innovation zu erweitern.





Schnelle Bearbeitung über intuitive Benutzeroberflächen
Mit simultaner Nutzung über alle Mitarbeiter hinweg stärken Sie die Zusammenarbeit. Die Workflow-Steuerung im Canvas-Board von ContainerGrid erspart Ihnen Zeit zu Reaktionen auf Veränderungen und ermöglicht die spontane Nachbearbeitung zu jederzeit.
Unterstützende Workflow-Steuerung
Nutzen Sie unsere Lösung, um mit der papierlosen Auftragsbearbeitung und einer nutzerzentrierten Anordnung Ihrer Kunden sowie Bewegungen einen ganzheitlichen Überblick über Ihre wesentlichen Geschäftsaktivitäten zu bekommen


Speicherung von Dokumenten und unterstütze Abwicklung
Erleben Sie optimierte Geschäftsabläufe mit unserer Plattform, die die gemeinsame Nutzung von Dokumenten, die Verfolgung des Auftragsstatus und die nahtlose Zusammenarbeit zwischen den Abteilungen ermöglicht.
Flexible Steuerung von betrieblichen Abläufen
Unsere Plattform ermöglicht zentralisierte Tourenplanung, Echtzeit-Steuerung, und effiziente Datenverwaltung. Erleben Sie informierte Entscheidungsfindung, papierlose Prozesse und automatisierte Zusammenarbeit zwischen Abteilungen


Selbsterklärende Integration mobiler Mitarbeiter
Ermöglichen Sie Ihren Mitarbeiter die eindeutige Dokumentation auf Auftragsebene, indem Sie Ihre Fahrer und das Platzpersonal mit den einfachsten Apps innerhalb der Branche ausstatten
- Unterstützte Erfassung und Google Maps-Verknüpfung
- Gleichzeitiges Bearbeiten mit Veränderungs-Historie
- Bemerkungen und Fotos auf Auftragsebene
- Digitale Scheine, Zettel, Belege zum Drucken oder Mail
- Eindeutige Kommunikation zwischen Mitarbeitern
- Papierlose Büroabläufe und Überblick über Ihren Betrieb
- Unterstützte Erfassung und Google Maps-Verknüpfung
- Gleichzeitiges Bearbeiten mit Veränderungs-Historie
- Bemerkungen und Fotos auf Auftragsebene
Einfach. Flexibel. Mobil.
Steuern Sie Abläufe über Standorte hinweg in Echtzeit
Eget sagittis per ultrices tempus ligula feugiat placerat non. Tellus hendrerit platea praesent tempor dapibus.
Senden Sie Aufträge zur Abwicklung an Ihre Partner
Mollis metus nibh lacinia aliquam amet urna nam est sagittis
Verwalten Sie Ihre Verträge und erweitern Sie Ihr Netzwerk
Eget sagittis per ultrices tempus ligula feugiat placerat non. Tellus hendrerit platea praesent tempor dapibus.
Maßgeschneiderte Lösungen für jede Rolle
Unsere Partners



Unsere Integrationen & Erweiterungen

Effizienz und Innovation auf Knopfdruck
Mit einer Vielzahl von automatisierten Aufträgen und rollenbasierten Workflows bietet unsere Plattform eine maßgeschneiderte Lösung, die auf jedem Gerät verfügbar ist. Service und Einfachheit inklusive
Höchste Benutzerfreundlichkeit
Die einfachste SaaS-Lösung für Sammlung, Verarbeitung und Handel
10+ automatisierte Auftragstypen
Unsere Workflow-Steuerung mit 6 Mitarbeiterrollen steigert den Überblick
Schnelle Einrichtung und Service
Über wenige Schritte mit unserem Team zum vollständigen Testvorgang
Alle Plattformen, Alle Geräte
Komplett flexibel, egal ob am PC, dem Laptop oder per Smartphone und Tablet.
Marktführende, sichere Cloud
Die Verfügbarkeit der Lösung garantiert - Ihre Daten so sicher wie noch nie
Nutzungsbasiertes Abo-Modell
Modular auf Ihre Bedarfssituation angepasst mit hilfreichen Integrationen